Blau-Gelb löst das nächste Ticket

Spielberichte GENO CUP 22.07.2023

In der letzten Partie des Samstags entwickelte sich schnell ein absolut sehenswertes Spiel zweier Bezirksligisten. Die ersten zehn Minuten gehörten definitiv Blau-Gelb. in der achten Minute pfiff Lucas Rosa Berenguel einen Foulelfmeter für Überruhr, den Ibrahim Bayraktar lässig zum 1:0 vollendete. Sieben MInuten später war es Kapitän Rne Burczyk, der mit einem sehenswerten Freistoß auf 2:0 erhöhte.

Der Duisburger SV kam aber weiter gut ins Spiel und konnte durch Tore von Kevin Öllers und zum 2:2. Gian-Luca Bühring erzielte in der 30. Minute das 3:2 für Blau-Gelb. Damit ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war Blau-Gelb weiterhin überlegen und erzielte die Tore Nummer vier und fünf. Insgesamt eine sehenswerte Partie. Die Gruppe D war in diesem Jahr unglaublich stark besetzt und findet mit Blau-Gelb und Wülfrath zwei verdiente Teilnehmer der Viertelfinals.

Blau-Gelb spielt im ersten Viertelfinale am morgigen Sonntag um 16 Uhr gegen Die U19 der Spielvereinigung Schonnebeck.

Der 1. FC Wülfrath trifft auf den Titelverteidiger SC Obersprockhövel um 18 Uhr.