STAUDER CUP GRUPPE B

Spielberichte GENO CUP 17.07.2022

In der Gruppe B des diesjährigen STAUDER CUP trafen die Mannschaften des SC Werden-Heidhausen II, FC Blau-Gelb Überruhr II, dem SC Velbert III und der SG Kupferdreh-Byfang II aufeinander. Geleitet wurden die Spiele, wie immer sehr umsichtig, von den Unparteiischen Marcus Bonna und Franseco Dorado.

In einer sehr ausgeglichenen Gruppe setzte sich der SC Werden-Heidhausen II letztenendes als Gruppenerster durch und steht somit am 31.07.2022, dem großen GENO CUP Finaltag, im Endspiel des STAUDER CUP's. Der Gegner dort ist dann die "geilste Dritte der Welt" in ihrem letzten Spiel überhaupt (siehe Bericht STAUDER CUP Gruppe A).

Den 2. Platz in der Gruppe B sicherte sich im direkten Duell im letzten Spiel die Mannschaft des SC Velbert III. Leider, aber im Vorfeld bereits kommuniziert, kann die sehr sympathische Mannschaft des SC Velbert III am 31.07. nicht teilnehmen. Somit rückt der FC Blau-Gelb Überruhr II als Drittplatzierter eine Position auf und trifft am Finaltag im Spiel um Platz 3 auf die Playhouse Kickers.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle teilnehmenden Mannschaften und die Schiedsrichter für die Teilnahme und doch engagierten und ansehnlichen Spiele in der Gruppenphase des STAUDER CUP's.