Neuformierte III. Mannschaft startet in die Saison

3. Herren 10.08.2023

Am kommenden Sonntag startet die III. Mannschaft unter dem Trainergespannt Arnd Herbst/David Müller in die Saison 2023/24.

Insgesamt durfte das Trainerteam 5 externe Neuzugänge begrüßen: Jannes Hauke, Lars Bruder, Milan Carl, Sascha Hartl und Tim Troschke. Dazu gesellen sich Lars Richter (Rückkehrer aus der I. Mannschaft wegen Studium) sowie Leon Cremer und Malte Lukuzatis aus der eigenen A-Jugend.

Nach einer positiven Vorbereitung mit durchweg sehr hohen Trainingsbeteiligungen und einer sehr guten Stimmung im Team, können es die Jungs kaum abwarten in die Meisterschaft zu starten.

Der erste Gegner ist die Drittvertretung der Teutonia aus Überruhr.

Gespielt wird um 11:00 Uhr auf der BSA Überruhr.

SV Teutonia Überruhr 3

SV Burgaltendorf 3