I. erledigt Pflichaufgabe

1. Herren 20.10.2023

Mit 4:0 besiegte der SVA im Lokalduell den...

...SuS Niederbonsfeld und hatte die Begegnung über weite Strecken im Griff, auch wenn der Gast in einigen Aktionen durchaus seine Stärken bewies. Der frühe Doppelpack von Kai Nakowitsch in der 8. Minute (der Betrachter hatte ursprünglich Jonas Rölver als 2.Torschützen ausgemacht) stelle schnell die Weichen auf Sieg. Nach einer halben Stunde die erste nenneswerte Möglichkeit für die Bonsfelder, aber LinusMichels Versuch wurde geblockt. Vor dem Halbzeitpfiff musste Lars Landmeyer im Kasten des Gegeners sich auszeichnen und einen Kopfball nach Ecke von Kevin Barra entschärfen. Beim Versuch von Felix Scheider in der 44. Minute wäre er machtlos gewesen, aber der Pfosten rettete. Nach dem Wechsel zeichnete sich Landmeyer erneut ehrfach aus, unter anderem entschäfte er einen Kopfball von Marcel Glahn. Es dauerte bis zur 67. Minute, ehe Rölver auf 3:0 erhöhte. Und dann ein ganz wichtiges Tor zum vierten Treffer. Tavio Y Huete zeigte sich für diesen Treffer verantwortlich und alle gönnten ihm dieses Tor, hatte er doch in den vergangenen Spieltagen wirklich kein Spielglück. Wir hoffen, dass der Knoten bei ihm nun geplatzt ist und er an seine Torjägerqualitäten der letzten Saison anknüpfen kann. Es blieb beim 4:0.

SuS Niederbonsfeld

Sonntag, 15. Oktober 2023 · 15:00 Uhr