Kevin Barra kommt an die Windmühle

Kevin Barra wechselt in der Winterpause zum SV Burgaltendorf

Artikel vom 31. Dezember 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

    Der 32 jährige wechselt vom Oberligisten SpVg Schonnebeck nach Burgaltendorf. Wir freuen uns das dieser Wechsel zu stande gekommen ist, zeigt es doch, dass der SV Burgaltendorf auch nach dem Abstieg aus der Landesliga, immer noch eine gute Adresse in der Amateurfussballszene ist, so der sportliche Leiter Jörg Oswald. 

    Wir wollten Kevin und Kevin wollte zu uns, kann er so mit einigen ehemaligen Weggefährten, wie Ricardo Zweck, Kiril Naumov, Kai Nakowitsch, Maurice Tavio Y Huete zusammen spielen. 

    Die Verpflichtung von Kevin, der einen Vertrag für anderthalb Jahre unterschrieben hat, signalisiert die Ambitionen des SVA. Wir wollen schnellstmöglich zurück in die Landesliga, wenn nicht in diesem Jahr, dann spätestens im nächsten Jahr. 

    Der gestandene Oberligaspieler Kevin Barra wird uns mit seiner Erfahrung aus 250 Oberligaspielen weiterhelfen.