Erneutes Freitagsspiel

1. Herren 22.08.2023

Auch das 2. Heimspiel unserer I. Mannschaft...

...wurde vorverlegt auf Freitag. Grund ist das bereits für Dienstag, den 28.08.23,  terminerte Pokalspiel im Niederrheinpokal gegen den Oberligisten SC St. Tönis 11/20.

Gegner am kommenden Freitag ist der Mülheimer SV 07. Die Elf von Trainer Daniel Auteri ist denkbar schlecht in die neue Saison gestartet. Der Tabellenzweite der letzten Saison verlor den Auftakt beim Landesligaabsteiger Tusem Essen mit 4:2, und auch beim 1:2 im Heimspiel gegen den Duisburger Fussballverein 08 hatten die Mülheimer das Nachsehen. Entsprechend motiviert werden die Gäste die Begegnung angehen, wollen sie einen kompletten Fehlstart vermeiden. Für unsere Jungs gilt es, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sondern mit vollem Einsatz und einer spielerischen Steigerung die bis dato gute Startposition zu behaupten. Vor allem sollte man nicht den Fehler machen, bereits an den nächsten Dienstag zu denken. Wir sind sicher, dass die verantwortlichen Trainer Sascha Hense und Andreas Krippel hier die richtigen Worte finden und eine hochengagierte Truppe aufs Feld schicken werden. Wieder zum Kader stossen Michael Seidelmann und Kevin Barra. Auf der Torwartposition ist man fieberhaft auf der Suche nach einem Nachfolger für Patrick Hollenbeck, der sich völlig überraschend und nicht gentlemantlike aus Burgaltendorf verabschiedet hat. Anstoß ist um 19:00 auf unserer Anlage.

Mülheimer SV 07

Freitag, 25. August 2023 · 19:00 Uhr