Einen heißen Tanz erwartet unsere I.

1. Herren 21.09.2022

Aufgrund personeler Verschiebungen zur neuen Saison hat...

...die Partie gegen den Vogelheimer SV eine besondere Brisanz. So war Trainer Sascha Hense lange bei Vogelheim der Verantwortliche an der Linie und heuerte zu Saisonbeginn bei uns an. Im Gepäck hatte er mit Mike Justenhofen, Stephan Schneider und Maurice Tavio Y Huete auch drei Akteure. Die nun von Christian Mikolajczak betreute Mannschaft ist gut in die Saison gestartet und belegt mit 13 Punkten den 4. Tabellenplatz. Um  den Anschluss an die Tabellenführung zu halten, strebt die Elf gegen einen alten Trainer sicherlich einen Sieg an. Dieser ist allerdings auch für den SVA dringend erforderlich, will man eine Serie starten, um den Abstand nach oben kontinuirlich zu verkleinern. Nach dem hervorragenden Spiel mit einem 4:1 Erfolg im Kreispokal gegen Blau-Weiß Mintard lässt hoffen, dass diesem Vorhaben auch Taten folgen.

Vogelheimer SV

Sonntag, 25. September 2022 · 15:00 Uhr