Heimspiel gegen den Duisburger SV

1. Herren 23.03.2022

Am Sonntag stellt sich die Mannschaft vom Duisburger SV 1900 an der Windmühle vor. Die Duisburger stehen genauso wie unsere Mannschaft momentan auf einem Abstiegsplatz. Beide Teams trennen lediglich zwei Punkte. Mit einem Sieg würden die Duisburger an uns vorbeiziehen.

Nach der Niederlage vom letzten Sonntag haben die Duisburger ihren Trainer entlassen. Aus den nächsten beiden Spielen wollen die Duisburger 6 Punkte holen. Zuerst ein Sieg am Sonntag gegen den SVA und im nächsten Spiel gegen BG Überruhr.

Unsere Mannschaft geht weiterhin Personell auf dem Zahnfleisch, aber dies darf für Sonntag keine Entschuldigung sein. In diesem wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten müssen die Punkte an der Windmühle bleiben, ohne wenn und aber. Das die Mannschaft in den letzten vier Spielen, nach Rückstand, noch dreimal eine Punkteteilung erreicht hat, spricht sicherlich für die Moral der Truppe. Aber diese Unentschieden bringen uns auf Dauer nicht weiter. Siege müssen her.

Ich weiß, dass unsere Fans unzufrieden sind, aber bitte unterstützt am Sonntag unser Team, feuert die Mannschaft an, denn diese braucht eure Unterstützung.

Jörg Oswald

Duisburger SV 1900