Heimspiel gegen Wermelskirchen

1. Herren 15.10.2021

SVA trifft auf Tabellennachbarn

Am 9.Spieltag stellt sich mit dem SV Wermelskirchen der Tabellenvierte an der Windmühle vor. Die Wermelskirchener trennen nur 2 Punkte von der Tabellenspitze und wollen sicherlich auch in Burgaltendorf gewinnen um den Anschluß an die Spitzengruppe zu halten oder noch weiter in diese vorzustoßen.

Dieser Spieltag wird auch für den SVA richtungsweisend sein. Die Liga ist eng. Alle Mannschaften liegen noch beieinander. Allerdings ist zu erkennen, dass die ersten fünf Mannschaften ein kleines Polster zur Gefahrenzone aufgebaut haben. Dieses Punktepolster kann sich am Sonntag vergrößern. Deshalb ist es wichtig, dass die Mannschaft um Trainer Andreas Krippel und David Helmig am Sonntag hellwach ist und an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpft, denn nur mit einem Dreier im Heimspiel kann der SVA den Abstand zur Gefahrenzone vergrößern.

SV 09/​35 Wermelskirchen

Sonntag, 17. Oktober 2021 · 15:00 Uhr