Lokalderby zu Hause

1. Herren 24.09.2020

Am kommenden Sonntag trifft unsere I. Mannschaft...

...auf den Nachbarn, Aufsteiger und aktuellen Tabellenzweiten Blau Gelb Überruhr. Die Elf von Stefan Lorenz ist mit 7 Punkten gestartet und steht mit 3:0 Toren punktgleich hinter Arminia  Klosterhardt. Ein mehr als gelungener Auftakt, der selbstbewusst macht. Nur so ist die Ankündigung von Lorenz zu verstehen, die er dem Reviersport diktiert hat: „Um uns zu schlagen, muss man gut sein.“

Wenn es noch einer zusätzlichen Motivation für unsere Jungs bedurfte: Hier ist sie. Nach dem ersten Sieg in Duisburg will die Elf um Kapitän Matteo Viefhaus nachlegen und an die Leistung der Vorbereitung anknüpfen. Verzichten muss Trainer Julian Engelmeyer längere Zeit auf Maurice Möller, bei dem ein Kreuzbandriss diagnostiziert wurde. Die besten Genesungswünsche von allen Burgaltendorfern und hoffentlich drei Punkte am Sonntag, die die Genesung vielleicht beschleunigt.

Wir freuen uns auf das Derby und appellieren an alle Zuschauer, sich an die Hygienevorgaben zu halten, damit wir noch viele Spiele und einen reibungslosen Ablauf der gesamten Saison erleben können.

Blau-Gelb Überruhr

Sonntag, 27. September 2020 · 15:00 Uhr