2. Test am Donnerstag

1. Herren 29.07.2020

Wattenscheid zu Gast

Am morgigen Donnerstag, den 30.07.2020, empfängt die Engelmeyer-Elf den Landesligisten der SW Wattenscheid 08. Dieser bestritt am vergangenen Sonntag wie unser Team ihr erstes Testspiel und gewann dieses auf heimischer Anlage gegen den SC Phönix Bochum letztlich klar mit 6:0. Man kann davon ausgehen, dass auf Burgaltendorfer Seite sich einige der jungen Akteure, die am Sonntag gegen Schonnebeck wegen der begrenzten Zahl der Einwechselungen keine Berücksichtigung fanden, diesmal zeigen können.

Martin Neuhaus

Wir bitten alle Zuschauer -auch gerade wegen der aktuell  sich wieder zuspitzenden Situation in Bezug auf Neuinfektionen- sich an die Corona-Massnahmen zu halten. Wir als Veranstalter sind strengen Regeln unterworden. Wie zu lesen war, ist eine Anlage im Kreis Düsseldorf bereits geschlossen worden, da dort gegen Auflagen verstossen wurde.

SW WATTENSCHEID 08

Donnerstag, 30. Juli 2020 · 19:00 Uhr