Notelf fährt nach Hiesfeld

1. Herren 18.10.2019

Ausfall einigerAkteure

Das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TV Jahn Hiesfeld wurde vom Gastgeber auf den morgigen Samstag verlegt. Das passt uns überhaupt nicht. Da der Gastgeber dies aber schon vor Wochen getan hat, hatten wir kein Mitspracherecht. Wissentlich, dass an diesem Tag nicht alle unserer Spieler mitwirken können, mussten wir die Ansetzung trotzdem akzeptieren.

Nun fahren wir mit einer Notelf zum Spitzenteam aus Hiesfeld. Denn neben den verhinderten Thimo Sous, Matteo Viefhaus, Denis Naumov und den verletzten Lukas Kuhlmann, Tato Anwar, Karlo Kresevljak und Burak Mumcu steht krankheitsbedingt auch Kevin Sokhan Sanj nicht zur Verfügung. Hoffen wir, da,s zum Spiel nicht weitere Ausfälle hinzukommen.

Anstoß der Partie ist um 16 Uhr auf Kunstrasen 46539 Dinslaken, Dorfstr. 22

TV Jahn Dinslaken-Hiesf.