Derby gegen den Tabellenführer

1. Herren 24.09.2019

Am Sonntag gibt der Tabellenführer VfB Frohnhausen seine Visitenkarte an der Windmühle ab. Das Team von Trainer Issam Said führt souverän die Liga an. Von den 8 Meisterschaftspielen wurden 7 Partien gewonnen. Stürmer Kevin Zamkiewicz führt mit 12 Treffern die Torschützenliste an. Der Regionalligaerfahrene Issa Issa hat bislang 6 Treffer erzielt.

Die Frohnhauser Spieler haben wahrscheinlich Angst, dass Trainer Issam Said die Löwen zum Saisponende verlässt, denn Said hat vor einigen Wochen erklärt, dass er unbedingt in der Oberliga trainieren möchte. Diesen Wunsch möchten ihm wohl seine Spieler gerne erfüllen.

Unser Team ist in diesem Spiel der klare Außenseiter. Auch der deutliche Heimsieg am vergangenen Sonntag ändert daran nichts. Frohnhausen ist das Topteam der Liga und hat schließlich doppelt soviele Punkte auf der Habenseite und kommt mit der stärksten Offensive.

Für das Engelmeyer/Nendza Team ist das ein Bonusspiel. Wir müssen weiterhin unsere Defensive stabilisieren und werden versuchen im Spiel Nadelstiche zu setzen.

VfB Frohnhausen

Sonntag, 29. September 2019 · 16:00 Uhr