Punkteteilung beim SV Isinger

3. Herren 08.11.2021

Am gestrigen Sonntag erkämpfte sich die Dritte trotz widriger Bedingungen einen Punkt in Kray

Schlechtes Wetter, ungewohnte Asche und 14 ( in Buchstaben vierzehn ) Abwesenheiten durch Krankheiten und Verletzungen o.ä. ! Keine guten Vorzeichen für einen leichten Aufgalopp im Kray 04 Stadion.

Bis der SVA sich den Gegebenheiten angepasst hatte, stand es bereits 0:1. Aus abseitsverdächtigter Position konnte der SVI in der 22. Minute durch Sascha Carrasco Nagusch das 1:0 erzielen. Der SVA war durchaus bemüht in der ersten Halbzeit zu egalisieren, konnte aber keine der vielen Standardsituationen zum Ausgleich nutzen. In der zweiten Halbzeit war der SVA dann endlich zielstrebiger und konnte nach Vorarbeit von Lukas Vehlhaber durch Sebstian Hamp in der 51. Minute den Ausgleich erzielen. Der eingewechselte Hendrik Lelgemann hatte dann in der 80. Minute die größte Chance des Spiels. Nach einer Maßflanke von Hamp ging der Volleyschuss leider nicht in den Kasten, sondern Richtung A40. SVI-Keeper Marcel Ochs kam nach etwa drei Minuten vom Ballholen wieder, sichtlich erschöpft…

In der Schlussphase versuchten beide Mannschaften noch auf Sieg zu stellen, aber so richtig gefährliche Aktionen gab es nicht mehr. Der SVA rutscht mit dem Punkt einen Tabellenplatz rauf, muss aber mal wieder dreifach punkten. Die nächste Gelegenheit gibt es am nächsten Sonntag im Spiel gegen Fortuna Bredeney.

Ein großer Dank gilt den Kollegen Gerhold, Heller und Tomschütz aus den Alte Herren, die kurzfristig ausgeholfen haben und den Spielern, die sich trotz Blessuren und Krankheiten durch das Spiel gekämpft haben.

Essi

SV Isinger