Gemeinsame Platzreinigung

10.05.2023

Wie auch bereits im vergangenen Jahr, möchten wir unseren schönen Sportplatz noch etwas mehr aufhübschen und für den Familientag am 18.05., den Saisonendspurt und den Geno Cup "fit" machen. Dafür würden wir uns sehr über eure Hilfe freuen. Die Reinigungsaktionen im letzten Jahr -bis auf die anfängliche Schwierigkeiten- haben gezeigt, dass mit der richtigen Kommunkation und Koordination, solch eine Reinigungsaktion nicht nur Arbeit, sondern auch mit viel Spaß verbunden sein kann.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr alle uns unterstützen würdet! Der Termin für die erste "Platzaufhübschung" ist der Samstag, 06.05.2023 ab 10:00 Uhr

Im Idealfall könnt ihr auch noch etwas Equipment (Besen, Schubkarre, Unkrautstecher, Heckenschere, etc.) mitbringen, damit auch alle produktiv mit anpacken können. Damit wir die anfallenden Arbeiten auch etwas koordinieren können, wäre es schön, wenn ihr euch im Vorfeld einmal bei einem offiziellen der Jugend oder Senioren melden würdet, ob ihr helfen und was ihr an Equipment beistellen könnt. Wir kommunizieren eure Bereitschaft dann mit unserem Koordinator, damit man alles im Vorfeld ein wenig besser planen kann.

Lasst uns gemeinsam als SVA Familie unsere Platzanlage aufhübschen!