Zentraler Schiedsrichter-Lehrgang (Osterferien)

13.03.2023

auch in diesem Jahr findet in den Osterferien...

der traditionelle zentrale Schiedsrichter-Neulingslehrgang - komplett in Präsenz - in der Sportschule Wedau statt.

In einem kompakten Lehrgang über drei Tage bietet der Fußballverband Niederrhein hier die Ausbildung zum Schiedsrichter/zur Schiedsrichterin an. Der Lehrgang findet von Dienstag, 4. April, bis Donnerstag, 6. April, statt.

Alle Teilnehmer/innen haben die Möglichkeit, in der Sportschule Wedau in Duisburg zu übernachten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der gesamte Neulingslehrgang sowie die Übernachtung ist für alle Teilnehmer/innen kostenlos. Interessierte Teilnehmer/innen können Sie unter folgendem Link anmelden:

Alle Informationen zum Lehrgang sowie grundsätzlich zur Schiedsrichterausbildung finden Sie unter folgendem Link:

Gerne dürft ihr uns auch persönlich zum Vorgehen oder zur weiteren Begleitung durch unseren Verein ansprechen. Meldet Euch dazu einfach bei unserem Vorstandsmitglied Martin Neuhaus unter 0173 727 4775.