SVA sucht Hinweise

14.02.2023

zur Aufklärung einer Straftat

Liebe Freunde des SVA,

an dieser Stelle brauchen wir einmal euer aller Hilfe, da die Hinweise, die bei unseren internen Recherchen bislang herausgekommen sind, wenig brauchbar waren:

Die Polizei in Essen hat kürzlich einen Aufruf zur Mithilfe zur Aufklärung einer Straftat veröffentlicht (siehe link 👇).

Einer der vermeintlichen Täter trägt unübersehbar einen Pulli unseres Vereins. Leider ist die Qualität der Aufnahmen so unfassbar schlecht, dass nicht einmal die Zuordnung des Pullis zu einer Mannschaft gelungen ist. Auffällig ist, dass es ein Pullover der Marke Adidas ist, die im Jugendbereich (das Alter der Täter wurde auf 12-16 Jahre geschätzt) kaum verwendet wird.

Bitte helft mit und gebt Hinweise oder Überlegungen dazu direkt an die Polizei (Telefonnummer und Mail steht im Aufruf). Wenn unser Logo schon mit einer solch widerwärtigen Straftat in Verbindung gebracht wird, dann wird die SVA Familie auch alles daran setzen, so gut es geht bei der Aufklärung mitzuhelfen.

Solltet ihr Fragen haben, dann wendet euch auch gern dazu an eure Vertrauenspersonen im Jugend- und Seniorenvorstand.