Aktuelle Informationen zum Pokalspiel gegen RWE

1. Herren 22.08.2022

Bitte beachtet die folgenden wichtigen Informationen:

Liebe Gäste des morgigen Pokalspiels,

bitte beachtet folgende Informationen bzgl. des morgigen Pokalspiels:

• Es wird definitiv keine Abendkasse geben. Zwar haben wir ein kleines Kontigent von Rot-Weiss Essen zurückbekommen, werden dieses aber nicht in die Abendkasse geben sondern damit weitere Vorbestellungen bedienen. Sollte jemand noch keine Karte haben, so meldet Euch bitte per Mail unter der tickets@sv-burgaltendorf.de. Dort werden Eure Anfragen schnell beantwortet. Ihr müsst die Karten dann nur sehr wahrscheinlich bis morgen 12 Uhr in den Filialen der Konditorei/Bäckerei Gräler abholen.
  • Wir öffnen zwei Eingänge: Zum einen den Haupteingang auf der Seite An der Windmühle. Zum anderen auf der Seite "Am Wasserturm". Gäste mit Kindern betreten den Platz bitte über den Haupteingang, der Nebeneingang liegt an einer wenig befahrenen Straße, aber es bleibt eben eine Straße.
  • Auch die gemeldeten Vertreter der Presse betreten den Platz bitte über den Haupteingang, da dort die notwendigen Ausweise liegen.
  • Desweiteren möchten wir auf die extrem angespannte Parkplatzsituation hinweisen. Am sinnvollsten ist es, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Von der Haltestelle "Ruhrblick" gelangt Ihr innerhalb weniger Gehminuten zum Sportplatz An der Windmühle. Für die Schiedsrichter und den Gästebus halten wir Parkplätze vor.
  • Wir übertragen das Spiel auf Staige unter der Kennung "https://staige.tv/video/161952"!