Übertragung des Pokalspiels live auf Staige

1. Herren 17.08.2022

Für all diejenigen, die das Spiel nicht sehen können, steht ein kommentierter Live-Stream bereit

Wie wir an dieser Stelle bereits mehrfach berichtet haben, wird das Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen nicht wie von vielen erwartet im Stadion Essen stattfinden. Das Stadion bleibt aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen, damit bleibt uns nur, das Spiel zu Hause am Sportplatz an der Windmühle durchzuführen.

Eine der damit negativ verbundenen Tatsachen ist, dass es nicht genug Karten für alle interessierten Zuschauer geben wird. Unser Kontingent von 600 Karten war innerhalb von 2 Tagen vergriffen und wir rechnen auch nicht damit, dass von den 200 Karten, die Rot-Weiss abgenommen hat viel übrigbleiben wird.

Vielen ist der Weg an einem Dienstagabend nach Burgaltendorf aber auch zu beschwerlich oder zeitlich nicht machbar. Denjenigen bieten wir am Dienstagabend einen Live-Stream auf Staige. Das Spiel kostet einmalig 5,-. Der Stream wird manuell bedient und kommentiert.

Die ID für das Spiel lautet:

Wir hoffen, damit ein wenig für die schwierige Kartensituation entschädigen zu können.