INFO's: SV Burgaltendorf - RWE am 23.08.

1. Herren 09.08.2022

heute können wir endlich ein par Fragen beantworten...

Zuerst einmal das Wichtigste.

Wir spielen aus der bereits erwähnten wirtschaftlichen Irrelevanz des Spieles für RWE bei uns zu Hause am Sportplatz An der Windmühle und nicht im Stadion Essen.

Das Spiel findet am Dienstag, 23.08. um 19 Uhr statt!

Der Kartenvorverkauf beginnt (wahrscheinlich) am kommenden Donnerstag an den Verkaufsstellen der Bäckerei/Konditorei Gräler (Alte Hauptstraße 16 oder Überruhrstraße 465). Ihr könnt auch Karten vorbestellen unter der e-Mail

tickets@sv-burgaltendorf.de

Auch beim Heimspiel der 1. Mannschaft am kommenden Wochenende gegen den FC Blau-Gelb Überruhr könnt Ihr Karten erwerben.

Es wird nur einen Vorverakuf geben und keine Abendkassse.

Es gibt maximal 800 Karten, abzüglich der Kontingente für Betreuer und der vielen Helfer. Die Preise betragen 12,-€ (Vollzahler) und 9,-€ (Jugendliche bis zur Vollendung des 14. Lebensjahre, Rentner und Schwerbehinderte).

Rot-Weiss Essen wird vorerst mit einem Kontingent von 200 Karten bedient.

Wir werden das Spiel auch auf Staige übertragen inkl. Kommentar und manueller Kameraführung. Hier werden wir erst Ende der Woche weitere Einzelheiten parat haben.

Wir brauchen noch große Unterstützung aus unserem Verein. Für den Einlass, den Ausschank, den Grill, Ordungsdienst und anfallende Logistik alleine ist es sicherlich notwendig, 50 Personen abzustellen.

Bitte meldet Euch dazu bei folgenden Personen:

Martin Neuaus (0173 727 4775)

Kira Schrade (0176 479 44794)

Alex Neuhaus (0170 20 80 175)