GESCHAFFT! Die C-Jugend ist Meister

C-Jugend 21.05.2022

Vor mehr als 100 Zuschauern hat unsere C-Jugend ihr letztes Meisterschaftspiel der Saison gegen Preussen Eiberg mit 4:0 (2:0) gewonnen und so die Meisterschaft und den Aufstieg in die Leistungsklasse perfekt gemacht! In der 14. Minute ging das Team von Maurice Möller und Mike Herrmann durch ein erzwungenes Eigentor in Führung. 8 Minuten später konnte Till auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Durch einen Doppelschlag in der der 53. und 55. Minute machten Malik und noch einmal Till den Sieg perfekt. Bis zum Abpfiff war dann nur noch Gänsehaut-Atmosphäre An der Windmühle! Vielen Dank an alle, die die Mannschaft heute so phantastisch unterstützt haben und so für einen unvergesslichen Tag für unsere Jungs gesorgt haben!

Unser Meister Team:

Malik, Jan, Philip, Luca, Alban, Lenni, Tjark, Sebastian, Finn, Norik, Jordan, Leonard, Tim, Jeremy, Diego, Felix, Ben, Till, Nico, Fionn, Philip, David, Silas, Ben, Nassim, Marlon, Alwin, Jan

Unser Team heute:

Jordan– Tim (Philip), David, Luca (Tjark), Till, Norik (Silas), Alban (Lenni), Malik, Nassim, Jeremy, Marlon

Unsere Tore:

1:0 Eigentor