Terminverschiebung!!!

29.04.2022

FAMILIE - FREUNDE - FUSSBALL "saubere Platzanlage"

Da es unserer C-Jugend leider am vergangenen Wochenende noch nicht gelungen ist die Meisterschaft perfekt zu machen, steht nun am Samstag, 21.05.2022 ein wirkliches Endspiel an. Um 11:00 Uhr spielt die Mannschaft von Maurice Möller gegen den SV Preußen Eiberg. Der einzige Verfolger, die SuS Niederbonsfeld liegt einen Punkt hinter unserer Mannschaft, so dass ein Sieg im letzten Spiel der Saison Pflicht ist.

Aufgrund dieses so wichtigen Spiels, werden wir die Aktion "saubere Platzanlage" um eine Woche, auf den 28.05.2022 verschieben. Alle die sich jetzt schon den 21.05. freigehalten haben, sind natürlich herzlich eingeladen stattdessen unsere C-Jugend zur Meisterschaft zu schreien.

_______________________________________________

In Hinblick auf die letzten Saisonspiel, den Familientag und auch den GenoCup, möchten wir allen Gästen, Fans und auch den Spielern ein bestmögliches- und sauberes Umfeld bieten, damit man den Aufenthalt an unserer Windmühle auch in vollen Zügen genießen kann. Einigen wird es sicherlich bereits aufgefallen sein, dass sich bei uns immer etwas tut. Sei es der neue Pommestempel, neue Sponsorentafeln oder die neue Verkleidung der Bierbude, wir sind immer bestrebt unsere Anlage zu verbessern und zu verschönern. Allerdings muss manchmal auch einfach nur der Besen geschwungen-, das Unkraut gezupft oder die Hecke geschnitten werden. Das alles bedarf allerdings mehr Personal als nur einiger weniger Personen und auch für die sonst immer fleißigen "paar Helfer" ist das nicht alleine zu schaffen.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr alle uns unterstützen würdet! Für die Zeit bis zum GenoCup und damit auch den anschließenden Start der neuen Saison, planen wir noch zwei Termine an denen wir unsere Platzanlage auf Vordermann bringen möchten. Jeweils Samstags, am 21.05.2022 und/oder am 09.07.2022 ab 10:00 Uhr würden wir uns über eure Unterstützung sehr freuen. Im Idealfall könnt ihr auch noch etwas Equipment (Besen, Schubkarre, Unkrautstecher, Heckenschere, etc.) mitbringen, damit auch alle produktiv mit anpacken können. Damit wir die anfallenden Arbeiten auch etwas koordinieren können, wäre es schön, wenn ihr euch im Vorfeld einmal bei einem offiziellen der Jugend oder Senioren melden würdet, an welchem Termin ihr helfen und was ihr an Equipment beistellen könnt. Wir kommunizieren eure Bereitschaft dann mit unserem Koordinator, damit man alles im Vorfeld ein wenig besser planen kann.

Lasst uns gemeinsam als SVA Familie unsere Platzanlage aufhübschen!