Planung für nächste Saison trotz widriger Umstände

1. Herren 12.04.2022

1. Neuverpflichtung für die Saison 2022/23 steht

Der sportliche Leiter Jörg Oswald hat in den letzten Wochen alle Hände voll zu tun. Nicht nur, dass er kurzfrisig den Trainerjob übernommen hat, er plant auch -natürlich ligaunabhängig- die nächste Saison. Und dabei ist ihm ein erster Kracher gelungen.

Kai Nakowitsch

Kai Nakowitsch schnürt in der neuen Saison 2022/2023 seine Fußballschuhe an der Windmühle. Oswald freut sich ungemein über die sensationelle Neuverpflichtung. "Wir haben mit Kai einen echten Führungsspieler für die neuformierte Mannschaft des SV Burgaltendorf gefunden"

Der 27 jährige Nakowitsch soll und wird die Mannschaft führen und unserer Abwehr die nötige Stabilität geben. Mit seiner Erfahrung aus über 140 Regionalligaspielen für die Traditionsvereine Rot-Weiss-Essen und Rot-Weiss-Oberhausen und ca. 50 Oberligaspielen für die Spvg. Schonnebeck ist Kai eine absolute Bereicherung für den SV Burgaltendorf. Kai hat richtig Bock auf die neue Aufgabe und passt charakterlich absolut in das familiäre Umfeld beim SVA.

Weitere Neuzugänge für die kommende Saison werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben.