SVA & Friends sammelt am Donnerstagabend 1500€ ein

04.03.2022

Die ganz kurzfristig aus dem Vorstand geborene Idee, die März-Einnahmen des regelmäßig stattfindenden Treffen der SVA & Friends (jeden 1. Donnerstag im Monat am Sportplatz) an die Kriegsopfer der Ukraine zu spenden, hat ein unfassbar tolles Ergebnis eingespielt.

Innerhalb weniger Stunden kam eine Summe von fast 1.000 Euro zusammen. Die Summe wurde von unseren Mannschaften, dem Förderkreis, der sportlichen Leitung und aus dem Vorstandsumfeld aufgestockt, so dass wir heute unter dem Stichwort "SVA & Friends" 1.500 € an die "Essener Chancen e.V. RWE hilft. Spenden für die Ukraine" überweisen konnten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken und freuen uns, dass es in diesen schwierigen Zeiten so viel Solidarität in unserer Gesellschaft gibt. Drücken wir allen betroffenen Menschen die Daumen, dass sie bald wieder besseren Zeiten entgegen sehen dürfen.