Wichtige Info: Zertifikat und Perso notwendig

25.11.2021

Am kommenden Wochenende sind die Impf- oder Genesenenstatus UND Perso gefragt

Aufgrund der augenblicklichen Lage und der rechtlich herrschenden Bedingungen (2-G) werden wir am kommenden Wochenden vor- und während des Spielbetriebs jeden Besucher des Platzes - seien es Gäste, Eltern, Helfer, Mitglieder, Offizielle, Betreuer, Spieler oder Trainer auf einen aktuellen Geimpft- oder Genesenen-Status hin prüfen.

Es ist daher unerlässlich, dass Ihr alle (und damit sind selbstverständlich auch die eigenen Spieler gemeint) ein gültiges Impfzertifikat (am liebsten ein digitales, da das sehr schnell und einfach über die COVPass Check App geprüft werden kann) und einen gültigen Personalausweis mitbringt!

Wir möchten genauso wenig, wie jeder andere, dass es am Eingang zu Verzögerungen oder Komplikationen kommt. Helft uns also bitte, dass alles reibungslos verläuft.

Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, dürft ihr gern alle Mitglieder des Vorstands- und des Jugendvorstands ansprechen.

Und bevor ihr Euch lustig macht: Ja, der Plural von Status ist Status (u-Deklination).