Die Jahreshauptversammlung 2021

22.11.2021

...konnte in diesem Jahr wieder stattfinden

Am vergangenen Totensonntag fand die Jahreshauptversammlung des SV Burgaltendorf statt. Unter den gesetzlich vorgegebenen Rahmenbedingungen konnte die Versammlung um 11:02 beginnen und endete um 12:21. Die anwesenden Mitglieder waren wesentlich weniger zahlreich erschienen, als das üblicherweise der Fall ist. Aufgrund des aktuell herrschenden Infektionsgeschehen war das aber abzusehen und auch absolut nachvolluziehbar. Nichtsdestotrotz war die Versammlung satzungsgemäß beschlussfähig. Es wurden Jubilare aus den Jahren 2020 und 2021 geehrt und die Rechenschaftsberichte der Jugendabteilung und des Seniorenvorstands verlesen. Die Versammlung entlastete den Vorstand und wählte diesen unter der Leitung von Versammlungsleiter Dieter Picklapp neu.

Es gibt ein paar Veränderungen: Denis Braun verlässt den Vorstand aufgrund der Belastung zusätzlicher privater und beruflicher Verpflichtungen. Seine Aufgaben übernimmt Alexandra Neuhaus, die die Aufgaben der Kassierertätigkeit gemeinsam mit Alexandra Spiekermann teilen wird. Olaf Picklapp bleibt uns als 2. Kassierer und Platzkassierer erhalten.

Andreas Dickermann wird in Zukunft als 1. Geschäftsführer Teil des geschäftsführenden Vorstands sein, während André Radike 2. Geschäftsführer wird.

Stefan Gräler und Martin Neuhaus wurden als 2. und 1. Vorsitzender wiedergewählt.

Wir wünschen dem gesamten Vorstand gutes Gelingen und ein glückliches Händchen bei der Führung des Vereins in den kommenden 12 Monaten.

Unter "Anträge" schlug der Vorstand der Mitgliederversammlung die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem 1. Januar 2022 vor. Dem Vorschlag wurde ohne Gegenstimme oder Enthaltung zugestimmt. Die Mitglieder werden über die genauen Details noch einmal gesondert informiert.