C und D-Jugend: Derby -> Sieg -> Tabellenführung

C-Jugend D1-Jugend 25.09.2021

Mit 2 Derby-Siegen habe sich unsere C und D-Jugend Teams jeweils die Tabellenführung in ihrer Staffel gesichert!

Die C-Jugend war bereits als Tabellenführer in den Spieltag gestartet, hatte aber mit Blau-Gelb Überruhr den vor dem Spieltag Tabellenzweiten als Gegner. Mit einem deutlichen 5:1 Auswärtssieg auf der Bezirkssportanlage in Überruhr konnte das Team mit jetzt 4 Siegen aus 4 Spielen und einem Torverhältis von 28:2 die Tabellenführung vor den punktgleichen Nachbarn aus Niederbonsfeld verteidigen.

Ebenfalls ein Derby und ebenfalls gegen Überruhr durfte unsere D-Jugend bestreiten, allerdings war hier die Teutonia der Gegner. Mit einem 13:0 Sieg gegen tapfer kämpfende Überruhrer konnte sich die Mannschaft -trotz eines Spiels Rückstand- an die Tabellenspitze setzen. Mit 9 Punkten aus drei Spielen und 23:1 Toren ist die Mannschaft das einzige ungeschlagene Team in seiner Staffel. Am nächsten Samstag kommt es dann zum Spitzenspiel in Stoppenberg! Der FC Stoppenberg ist derzeit mit 3 Siegen aus 4 Spielen punktgleich auf dem 2. Platz.