Abschied von "Legenden der Windmühle"

01.09.2021

Saisonbeginn bedeutet leider auch oft, Abschied zu nehmen...

.. und so kam es, dass der SV Burgaltendorf zum ersten Heimspiel seine ehemaligen Trainer der ersten, zweiten und dritten Mannschaft eingeladen hatte, um Ihnen - wenn das überhaupt möglich ist - mit dem verdienten Respekt den Abschied aus dem aktiven Vereinssport zu erleichtern.

Olli Scheffler, der als Spieler und zuletzt seit einigen Jahren als Trainer der zweiten Mannschaft beim SVA aktiv war, wurde vom Vorstand mit kulinarischen Leckerbissen verabschiedet. Bei Olli haben die Verantwortlichen aber die Hoffnung, das er noch einmal an die Windmühle zurückkehren wird.

Zumindest als Aktive werden Peter Haubold und Julian Engelmeyer nicht mehr zurückkehren. Beide waren als Spieler und Trainer beim SVA über viele Jahre erfolgreich und beide weit über zehn Jahre im Verein aktiv.

So lag es dem Verein am Herzen, diesen beiden besonderen Spielern erstmalig den Status "Legenden der Windmühle" zu verleihen.

Wir wünschen allen dreien für Ihre sportliche, beruflliche und private Zukunft nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!