Hochwasserpokal 2021

Alte Herren 25.08.2021

Benefizturnier auf Initiative von VfL Kupferdreh und DJK BW Mintard

Am kommenden Samstag, 28.08.2021 ab 11:00 Uhr findet auf der Platzanlage "Am Eisenhammer" ein Benefizturnier zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Kupferdreh und Mintard statt. Der VfL Kupferdreh und die DJK BW Mintard haben kurzerhand die Idee gehabt, ein "Alte Herren" Benefizturnier zu veranstalten, wobei alle Einnahmen zu Gunsten der betroffenen Privatpersonen in den Stadtteilen Kupferdreh und Mintard gespendet werden sollen. Natürlich lässt es sich auch unsere Alte Herren Mannschaft nicht nehmen, für diesen Guten Zweck die Fussballschuhe zu schnüren und einen geselligen Tag bei unseren Freunden in Kupferdreh zu verbringen.

In diesem besonderen Fall würde sich nicht nur unsere Mannschaft über Unterstützung freuen, denn alle Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken gehen den Opfern der Flutkatastrophe zu Gute.

Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, wird man bei dem Turnier die 3G Regel anwenden. Das heißt, der Zutritt zur Anlage ist nur geimpften, genesenen oder getesteten Personen gestattet.

Weitere Informationen (auch hinsichtlich der Parkmöglichkeiten) findet ihr auf der Internetseite des VfL Kupferdreh #aktuell | VfL Kupferdreh (chayns.net)