Verschiebung der Jahreshauptversammlung

19.10.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

die alljährliche Jahreshauptversammlung am Totensonntag gehört wie der GENO Cup, die SVA Weihnachtsfeier, das vereinsinterne Hallenturnier oder der SVA Familientag zu den festen Terminen des Vereinsjahres. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Und daher wird auch die Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt stattfinden, sondern wird auf unbestimmte Zeit verschoben, denn die auferlegten Regeln zur Eindämmung der Corona Pandemie lassen eine ordnungsgemäße Durchführung der JHV nicht zu.

Dasselbe gilt für die Durchführung der Jahreshauptversammlung der Jugend.

Der gewählte geschäftsführende Vorstand wird damit im Amt bleiben und die Geschäfte interimsmäßig fortführen, auch wenn die Wahl nur ein Jahr Bestand hatte. Da weder Rechenschaftsberichte des Vorstands noch die Berichte der Kassenprüfer der Jahreshauptversammlung vorgelegt werden können, wird der Vorstand dementsprechend auch nicht entlastet.