Liebe SVA Familie

12.04.2020

In diesen schwierigen Zeiten heißt es, zusammenzuhalten,

stark- und vor allem gesund zu bleiben. Für uns alle ist das alles nicht einfach. Uns fehlt der Spielbetrieb, unser Training und vor allen Dingen der gemeinsame soziale Kontakt. Wir wünschen uns so sehr, dass es bald weitergehen kann. Dennoch ist es wichtig, dass wir die uns von der Bundesregierung und vom Land auferlegten Regeln befolgen und uns darüber hinaus auch die als „sollten“ bezeichneten Auflagen halten. Es wird weiter gehen, glaubt uns das. Und wie wir es in einem unveröffentlichten Editorial unseres Vorsitzenden schon einmal erwähnt haben, glauben wir fest daran, dass diese Krise auch etwas Gutes haben kann. Wir erleben gerade eine nie dagewesene Entschleunigung unseres privaten Alltags.
Viele von uns haben seit ihrer Kindheit noch nie so intensiv den Frühling erlebt. Es hat etwas wundervolles, so viel Zeit mit der Familien zu verbringen. Wir sollten ein Stück weit dankbar sein, für das wir gerade erleben.

Der SVA wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein wunderschönes, Osterfest und Gottes Segen.

Glück auf ...