Neuer Co-Trainer zur Saison 2020/2021

1. Herren 11.03.2020

Andreas Krippel schnuppert bereits jetzt an seiner neue Arbeit

Andreas Krippel war in der Jugend beim VfB Speldorf und bei der SGS Essen Schönebeck aktiv

Er startete seine Fußballlaufbahn 2005 im Seniorenbereich beim VfB Speldorf, wechselte dann innerhalb Mülheims zum Mülheimer SV 07 und zur TSV Heimaterde.
Nach der ersten Knieverletzung zog er sich aus dem aktiven Sport zurück und konzentrierte sich auf seinen Beruf als Sport -und Fitneskkaufmann.

2017/2018 heuerte er als Trainer beim TSV Heimaterde an, wo er die 1. Mannschaft betreute. Zeitgleich begann er das Studium im Bereich Sportmanagement mit dem Schwerpunkt Spielanalyse/Scouting.

Aktuell ist er in der Spielanalyse im Nachwuchsleistungszentrum des MSV Duisburg tätig und wird im Sommer 2020 die Trainer- B Lizenz machen.

Wir hoffen mit ihm einen kompetenten und innovativen Übungsleiter zu gewinnen.