Neue Terminierung GENO CUP 2020

20.02.2020

Vor circa 2 Wochen haben wir vom Fußballverband Niederrhein den Rahmenspielplan für die Saison 2020/21 erhalten. Demnach beginnt die neue Saison erst am 16.08.2020 und damit die erste Runde des Niederrheinpokals am 09.08.2020. Da dies eine Woche später ist als wir bei der Festlegung des Termins spekuliert hatten, haben wir uns – nach Rücksprache mit allen Teilnehmenden Mannschaften – dazu entschieden den GENO CUP 2020 um eine Woche nach hinten zu verlegen.

Dementsprechend müssen auch die Tagesturniere noch verschoben werden. Dies hat für alle Mannschaften den Charme, dass man zum Zeitpunkt des GENO CUP’s intensiver in der Vorbereitung auf die Saison steckt. Die Mannschaften sind vollständiger und fitter. Zudem bewegen wir uns damit in der zweiten Hälfte der Sommerferien, was vielen Organisatoren sehr entgegen kommt.

Der GENO CUP 2020 wird daher vom 16. Juli bis 02. August gespielt.

Das Teilnehmerfeld steht zu 90% und ist bereits jetzt stärker besetzt denn je. Wir freuen uns also bereits sehr darauf, alle Gäste, Gönner, Sympathisanten und vor allem die Mannschaften auf dem 22. GENO CUP begrüßen zu dürfen.