Hallenstadtmeisterschaft

1. Herren 20.01.2020

3. Platz

Unsere 1.Mannschaft hat unsere Vereinsfarben mal wieder sehr erfogreich bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften vertreten. Das Team um Kapitän Kreshnik Vladi hat nur eine einzige Niederlage während des gesamten Turniers erlitten und diese im alles entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen den Oberligisten ETB Schwarz-Weiss-Essen. Somit spielte unsere Elf im kleinen Finale um Platz drei. Dort wurde die Mannschaft der Sportfreunde Katernberg deutlich besiegt.

Hier die Platzierungen der letzten vier Jahre:

2017 = 1. Platz und Hallenstadtmeister
2018 = 1. Platz somit Titelverteidigung
2019 = 7. Platz
2020 = 3. Platz

Danke für diese tolle Leistung in den letzten Jahren. Das muss uns erstmal jemand nachmachen.