Vorschau auf das kommende Wochenende

26.09.2019

TIER-HOTEL GERWERS-HUNDEHOF präsentiert den kommenden Spieltag des SVA

Am kommenden Wochenende stehen für den SV Burgaltendorf spannende Partien auf dem Programm:

Unsere C-Jugend beginnt den Reigen am Samstag bereits um 13:30 gegen ESG 99/06. Gespielt wird an der heimischen Windmühle.

Unsere B-Jugend hat am vergangenen Mittwochabend im Pokal ein wenig Selbstvertrauen tanken können. Gegen den FSV Kettwig setzten sich die Jungs von Anrd Herbst und Udo Orlowski mit 3:2 durch. Am Sonntag gehts gegen ETB SW Essen II um die ersten Punkte in der Liga. Anstoß ist um 13:00 Uhr am Krausen Bäumchen.

Unsere A-Jugend hat das Pokalspiel in Niederwenigern in der vergangenen Woche zwar knapp mit 1:0 verloren, kann sich aber an gleicher Stelle direkt revanchieren. Um 10:30 ist Anstoß an der Burgaltendorfer Straße in Niederwenigern.

Ebenfalls um 10:30 spielt unsere dritte Mannschaft gegen die DJK RSC Essen. Gespielt wird am Sportplatz An der Windmühle.

Die ZWEITE unter Leitung von Güven Örnek und Oli Scheffler fährt zu den Sportfreunden 07. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Hier ruft definitiv ein dringend notwendiger Pflichtsieg.

Die 1. Mannschaft empfängt den Tabellenführer: Issam Said ist mit dem VFB Frohnhausen zu Gast am Sportplatz An der Windmühle. Anstoß ist um 16 Uhr und wir  freuen uns auf regen Besuch.

Präsentiert wird der Spieltag des SV Burgaltendorf 1913 e. V. von unserem Partner GERWERS Hundehotel