Share

Der SVA - Förderkreis wurde ursprünglich am 03.01.1984 durch Hans Diegel und Friedhelm Hendricks mit folgender Zielsetzung gegründet:

Förderung der Jugendarbeit
Unterstützung der Seniorenmannschaften in Sonderfällen
Unterstützung des Gesamtvereins zu Sonderveranstaltungen

Momentan unterstützen 33 Mitglieder mit einer individuellen "Spende" diese Institution. Leider reduzierte sich die Anzahl in der letzten Zeit. Einige sind verstorben, andere sind aus Essen verzogen und sind dort örtlichen Vereinen beigetreten.

Wir möchten diese für den Verein lebenswichtige Einrichtung weiter stärken und neue Mitglieder aufnehmen.

Die Verantwortlichen des SVA - Förderkreises sind:

Helmut Kollorz - Tel. 0170 444 2646
Alex Neuhaus - Tel. 0170 208 0175
Daniel Essler - Tel. 0177 346 2758

Sie sind in der Entscheidungsfindung unabhängig vom Gesamtvorstand und jederzeit bereit, Auskunft über die verwendeten Gelder zu erteilen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreibe einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder spreche uns an.