Duell auf Augenhöhe

1. Herren 19.09.2019

Am Sonntag empfängt die Engelmeyer/Nendza Truppe den Tabellennachbarn vom VfB Solingen.

Die Mannschaft von André Springop hat einen Punkt mehr auf dem Konto und steht damit auf dem 13. Tabellenplatz. Zuletzt konnte Solingen einen 4:1 Sieg gegen den SV Wermelskirchen verbuchen.

Die Mannschaft um Kapitän Kreshnik Vladi hingegen, kam am letzten Sonntag mit 4:1 beim Tabellenzweiten SC Düsseldorf West unter die Räder. Mit solch einer Leistung wird es auch schwer gegen den direkten Konkurrenten zu punkten. Es muss unbedingt einen Sieg eingefahren werden, wenn man nicht für längere Zeit auf einem Abstiegsplatz verweilen möchte. Denn klar ist, so haben sich die Trainer und Verantwortlichen die Saison nicht vorgestellt. Das Saisonziel war ein ganz anderes und auch das Potential in der Mannschaft spricht für eine andere Tabellenplatzierung.

Fehlen werden definitiv Lukas Kuhlmann (verletzt) und Nils Klima (beruflich verhindert). Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Sam Soltani.

Jeder einzelne in der Mannschaft ist nun gefragt und muss alles in die Waagschale werfen, damit es wieder zu einem Erfolgserlebnis kommt.

Auf geht’s Männer!!!

VfB Solingen