Heimspiel gegen VfB Speldorf

1. Herren 21.08.2019

Am Sonntag gibt die Mannschaft von Oberligaabsteiger VfB Speldorf ...

... seine Visitenkarte an der Windmühle ab. Die Mülheimer konnten ihr Auftaktspiel gegen die Mannschaft von MSV Düsseldorf deutlich mit 4:1 gewinnen. Danach folgten Niederlagen gegen den Rather SV (0:2) und Düsseldorf West (0:3).

Unsere Mannschaft steht mit 4 Punkten nur unwesentlich besser in der Tabelle. Der bisherige Saisonstart und die gezeigten Leistungen sind unzufriedenstellend. Das wissen die Verantwortlichen und auch die Mannschaft. Unserem Spiel fehlt im Moment die Leichtigkeit. Dinge die in den Vorbereitungsspielen oder im Verbandspokal funktionierten, klappen bisher in den Meisterschaftsspielen nicht. Das die Mannschaft das besser kann, wissen wir alle.

Das Trainerteam hat zusammen mit der Mannschaft die Fehler analysiert und besprochen. Jetzt gilt es, am Sonntag die Fehler abzustellen und den Matchplan umzusetzen.

VfB Speldorf

Sonntag, 25. August 2019 · 15:00 Uhr