Derby an der Windmühle

1. Herren 24.03.2019

Am 24. Spieltag empfangen wir den VfB Frohnhausen.

Die Gäste stehen als Aufsteiger auf dem 9. Tabellenplatz, haben allerdings ein negatives Torverhältnis von 44:52 Toren. Das Team von Trainer Issam Said hat zuhause 23 Punkte geholt, in der Fremde nur 6 Punkte.

Das Landesliga Derby wird präsentiert von unserem langjährigen Partner Elektro Farwick aus Burgaltendorf.

Der Abstand zur den Abstiegsplätzen beträgt nur 5 Punkte, bei einem Spiel mehr als die Konkurrenz.

Aber das zählt Sonntag alles nicht, denn es ist Derbyzeit und Frohnhausen will gewinnen und die Auswärtsschwäche beenden.

Wir hingegen wollen uns im oberen Tabellendrittel festsetzen und den positiven Saisonverlauf weiter ausbauen. Unseren Trainern Julian Engelmeyer und Bernward Nendza steht fast der komplette Kader zur Verfügung. Lediglich Said Benkarit fällt verletzungsbedingt aus.

VfB Frohnhausen

Sonntag, 24. März 2019 · 15:00 Uhr