Charity mit Rhythmus - eine Werkstattparty

04.03.2024

Unsere Sponsoren Christiane Michelitsch und Thomas Imkamp laden ein zugunsten der Comeniusschule

Das im vergangenen Jahr erfolgreich gestartete Programm zugunsten des Fördervereins der Comeniusschule Essen-Burgaltendorf geht in die nächste Runde:

• Wann? Am 27. April 2024
  • Wo? Werkstatt im Autohaus AMS Essen, Am Zehnthof 187, 45307 Essen
  • Wer? Ausdrücklich JEDER! Aber bitte mit Anmeldung!

Der gesamte Erlös sowie Ihre Spenden kommen der Comeniusschule zugute.

Anmeldungen mit Angabe der Personenzahl (Erwachsene/Kinder) bitte bis zum 21. März an zusage@mui-gmbh.de

oder per Post an Michelitsch & Imkamp, Mühlenweg 21, 45289 Essen

Ein buntes Programm wartet auf Euch!

- Der Moderator Markus Lehwald führt durch das Programm
- OB Thomas Kufen plaudert mit Verantwortlichen von Rot-Weiss-Essen
- Das Tanzbein wird geschwungen zu

A.T.M.E.