Ligeneinteilung Landesliga

1. Herren 01.07.2019

Ich hatte es befürchtet, dass für die kommende Saison die beiden Landesligagruppen ...

mächtig durcheinander gewirbelt werden. Unsere 1. Mannschaft wurde mit den anderen Essener Landesligisten in die Gruppe 1 gesetzt. Dort treffen wir auf Mannschaften aus Düsseldorf, Duisburg und dem Bergischen Land. Die Düsseldorfer/Solinger sind gänzlich unbekannt. Die Duisburger kennen wir. Aber wir treffen auch auf alt bekannte Vereine, wie Remscheid, Wermelskirchen oder Hamborn.

Wieder einmal hat man die Essener mit den 4 Oberligaabsteigern in eine Gruppe zusammen getan. Aber egal, freuen wir uns auf die neue Saison und hoffenlich auf gute und spannende Spiele.

Landesliga, Gruppe 1
SC Düsseldorf-West